1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital/Analog Multiswitch anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Domic28, 14. September 2005.

1. Domic28

Domic28 Neuling

Anzeige
    Hilfe bei Multswitchanlage

Hi Leute folgendes Problem habe ich

Ich habe ein Quad LNB mit Je H/V Low band und H/V High band die an meine Multiswitch gehen. Da habe ich 2 analoge Reciever und 2 Dgitale Reciever dranhängen. Die Analogen Reciever haben perfekt signal. Aber bei den Digitalen gehen nur die Sender die Horizontal ausgetrahlt werden. Bei den Analogen Recievern schalte ich mit dem 22khz signal zwischen H/V um ist das falsch. ich brauch eure hilfe

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  2. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

AW: Digital/Analog Multiswitch anlage

?? Ist das ernst gemeint?

3. digiface

digiface Foren-Gott

AW: Digital/Analog Multiswitch anlage

Bestimmt die Kabel vertauscht!!

1. Ist es ein Quad-LNB oder ein Quattro-LNB?
    2. Wenn es ein Quad-LNB ist, dann ist es zwar ungewöhlich, aber dann muss das LNB getauscht werden.
    3.Wenn es ein Quattro-LNB ist, dann sind zwei Kabel vertauscht, und zwar ein Lowband-Kabel und ein Highband-Kabel. Deshalb bekommt der digital-Receiver nicht alle Programme, und die analogen bekommen einige Programme nur über das Highband ( 22 KHz ).

digiface

Diese Seite empfehlen