1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 800 Receiver Hersteller

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von charms, 29. August 2003.

  1. charms

    charms Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Schellerten
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Baumarkt einen Receiver "Digital 800" gekauft.

    Nun wollte ich die Software umdaten, finde aber keinen Hinweis auf Hersteller o. Supportadresse.

    Kann jemand helfen und weiß wo es Updates herunterzuladen gibt?

    Gruß

    charms
     
  2. Lostech

    Lostech Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Vault 13
    Der Hersteller ist ProBroadband Inc.. Es müßte das Modell SRS-5518-FTA sein, allerdings ohne HF-Modulator.
    [​IMG]
    Eventuell mußt du die mal für die Software anmailen.

    Die Box gibts hier in Deutschland auch als Chess 800.
     
  3. crash_zapper

    crash_zapper Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Möhrendorf
    Hi!

    Ich hab den Chess Digi 800! Sowtware Update und einen Senderlisteneditor gibts unter:
    www.pollin.de > Kontakt und Service > Downloads > Receiver-Software und Updates > Digi 800 und Digi 1000 (Firmware Version 02/03 und Senderlisten-Editor für Windows)

    Viele Grüße
    Crash_Zapper
     

Diese Seite empfehlen