1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 600T Firmwareupdate?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von christian_wpt, 21. März 2005.

1. christian_wpt

christian_wpt Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich habe mich schon durch die komplette Suche gequält aber keine Infos zu dem DVBT Receiver Digital 600T gefunden. Habe auch schon bei skyplus.de nach nem Update gesucht, aber dort gibt es nur ein File für den Sat-Receiver Digital600. Hat jemand eine Ahnung oder vielleicht ein Update von diesem Gerät? Wer ist denn eigentlich der genaue Hersteller von Digital-Geräten? Bitte helft mir!

Gruss

Christian

2. dg1bae

dg1bae Senior Member

Technisches Equipment:
    DVB-S 13° (80cm) und 19° (60m) mit Comag FTA2CI
    DVB-T mit EuroSky LS2006T an 12dB-UHF Antenne
    Muvid 715-2 für Internetradio, UKW und DAB (kein DAB+)
    AW: Digital 600T Firmwareupdate?

Hier
    http://www.globo-electronic.de/english/download.htm

MfG
    Wolfgang (DG1BAE)

PS: Lebt der Digital 600T noch, meiner ist vorgestern den Hitzetod gestorben. Ich habe aber noch einen zweiten, aber der ist leider im Moment 500km entfernt.

3. weissnichviel

weissnichviel Neuling

Diese Seite empfehlen