1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 600

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von berti44, 21. August 2005.

  1. berti44

    berti44 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi @ll, ich suche Software für den Medion SAT Receiver Digital 600. Kann mir da Jemand weiter helfen?
    MfG Berti
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digital 600

    Schau mal bei SkyPlus
     
  3. berti44

    berti44 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Digital 600

    Danke, ich werde gleich mal nachsehen
    Gruß Berti
     
  4. berti44

    berti44 Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Digital 600

    Leider da nix gefunden und bei goole siehts nicht besser aus da ich die richtigen Suchbegriffe dafür nicht kenne.
     
  5. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digital 600

    Wenn du es auf der von mir genannten Seite nicht findest (unter "Firmware und Tools" ziemlich weit unten), musst du dich mal an Medion oder den Verkäufer wenden. Das solltest du aber zur Sicherheit so und so tun, denn ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen, ob Medion den selben "Digital 600" verkauft hat wie SkyPlus.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Digital 600

    Man kan auch mal auf der offiziellen Homepage von Skyplus nachschauen. Da gibt es Datenblätter zu allen vermarkteten Receiver mit Bild. Wenn das Bild dem des Medion gleicht, dürfte es wohl das gleiche Modell sein.
    Dann kann man sich die entsprechende Firmware auch dort runter laden und aufspielen.
    Zur Sicherheit am besten die alte Firmware auf den PC sichern, bevor man die neue aufspielt. Dann lässt sich das ganze bei Bedarf auch wieder rückgängig machen.

    Gruß Indymal
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digital 600

    Die Seite ist aber recht neu, denn als ich es mal gebraucht hatte, verwies sie noch auf die von SkyPlus Seyen. Danke für den Hinweis.

    Das ist leider nicht bei jedem Gerät möglich, wenn es aber diese Möglichkeit gibt, sollte man sie natürlich nutzen.
     

Diese Seite empfehlen