1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 600

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von no_tiz, 30. Juli 2004.

1. no_tiz

no_tiz Junior Member

Anzeige
    Ich liebäuge mit dem Kauf eines Digital 600 FtA (slim-line) von Skyplus.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt :confused:

2. sattec

sattec Neuling

AW: Digital 600

Kauf dir lieber ein anderes Gerät.Die 600er werden extrem heiß.Außerdem steigen die öfter mal aus.Die Digi 500, 800 oder 1000 (Orbis)von Praktiker sind nicht schlecht.

3. oldfunky

oldfunky Junior Member

AW: Digital 600

Wie schon mein Vorgänger sagte > lieber nicht !
    Habe so ein Gerät vor einer Woche über Ebay von einem Händler erstanden und werde ihn wohl wieder zurück geben. Der Digital 600 wird sowohl im Betrieb als auch im stand by kochend heiß ! Auf Dauer hätte ich Angst, daß mir eines Tages die Bude abfackelt ! Außerdem gibt es nach einiger Betriebszeit sporadische Tonaussetzer evtl. als Folge der Überhitzung. Habe hier im Forum auch von anderen schon die gleichen Beanstandungen bei diesem Gerät registriert..
    Also, Finger weg und was "vernünftiges" anschaffen..

MfG

Diese Seite empfehlen