1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 600 und Praktiker

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dg8ve, 10. Oktober 2004.

  1. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich im August einen Digital 600 in Saarbrücken im Praktiker gekauft hatte, ging's auch schon los. Nach der Umrüstung der Antenne von analog hab' ich den Digitalreceiver erstmals angeschlossen (vorher einmal kurz, um zu testen, ob die Vormieter nicht vielleicht schon ein digitaltaugliches LNB verwendet hatten). Seine erste Amtshandlung war ein Absturz mit Verlust der Senderliste. Auch mit aktueller Software war das Problem nicht zu beheben.

    Gestern war ich dann mit dem Receiver im Praktiker. Die Angestellte fragte mich erst, ob ich einen neuen Receiver wolle, aber nachdem ich darauf hingewiesen hatte, dass die Probleme bei dem Model öfter auftreten - was ich von einem Bekanten weiß, der in einem Facheschäft arbeitet, wo diese Geräte auch verkauft werden sollten, die allerdings die gesammte Lieferung zurück gehen ließen - wurde mir ohne Probleme mein Geld zurück erstattet. Muß sagen sehr kulant, nach dem Gesetz hätten sie ja auch noch Zeit gehabt nachzubessern. Vielleicht kann der Eine oder Andere von Euch ja auch auf Kulanz sein Geld zurück bekommen...

    MfG

    Eric:winken:
     

Diese Seite empfehlen