1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 600 T (DVB-T) funktioniert nicht mehr - LED leuchtet nur noch schwach!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von jan_k, 2. Oktober 2004.

  1. jan_k

    jan_k Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Oldenburg
    Anzeige
    Hallo,

    wie im Subject beschrieben, das Gerät scheint defekt zu sein, nur die LED leuchtet noch, aber deutlich schwächer als gewöhnlich.
    Schon in den letzten Tagen gab es Probleme. Zwei- oder dreimal hat sich das Gerät quasi "aufgehängt" (also reagierte nicht mehr und der Bildschirm war plötzlich schwarz), so dass nur noch der Netzstecker gezogen werden konnte. Was könnte die Ursache sein? Hat jemand eine Idee?

    Danke & Gruß,
    Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2004
  2. ichwillempfang

    ichwillempfang Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2004
    Beiträge:
    14
    AW: Digital 600 T (DVB-T) funktioniert nicht mehr - LED leuchtet nur noch schwach!

    Hallo Jan,


    ich ******* habe im Mai auch noch 4 von den Receivern bei Praktiker im Angebot gekauft.
    Mit 2 von denen hatte ich das gleiche Problem (komischerweise innerhalb von wenigen Tagen). Zum Schluss liessen die sich auch nicht mehr durch Ziehen des Netzsteckers reaktivieren. Habe beide zu Praktiker zurückgebracht und die haben die eingeschickt. Jetzt warte ich.
    Der dritte hat heute Morgen gesponnen und hatte das gleiche Problem. Der liess sich aber dann mit Netzstecker ziehen, Sat-Kabel ab, Netz wieder dran, Sat-Kabel dran reaktivieren. Fragt sich nur, wie lange.
    Meine Erfahrung mit den Receivern ist:

    - Wenn sie mal gehen, sind sie gut
    - stürzen häufig ab (dann muss man Netzstecker ziehen o. Werkseinstellung)
    - werden sehr heiss, auch wenn ausgeschaltet (ich habe Angst vor Feuer)

    Gruss,

    Jörg
     
  3. jan_k

    jan_k Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Digital 600 T (DVB-T) funktioniert nicht mehr - LED leuchtet nur noch schwach!

    Hallo Jörg,

    ich hatte das Gerät direkt eingeschickt. Wenige Tage später bekam ich es zurück. Das war vor ein paar Wochen und es gibt seitdem keine Probleme mehr. Auch wird es nicht mehr so heiß. Mal hoffen, dass es so bleibt... ;)

    Grüße,
    Jan
     

Diese Seite empfehlen