1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 400S Globo Electronic

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von tuefftler22, 30. April 2007.

  1. tuefftler22

    tuefftler22 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe folgenden Receiver:

    Digital 400S
    Digital 1003
    Globo Electronic

    Ich habe den Receiver erst seit kurzer Zeit.
    Anfangs konnte ich alle Programme empfangen.

    Nun kann ich nur noch ARD, Arte und noch ca. 2 weitere empfangen.
    Ich habe nichts geändert. Nun habe ich es mit einem Sendersuchlauf versucht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider hat dies alles nichts gebracht...

    Hat jemand das gleiche Problem, oder kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal.

    Gruß Tüfftler
     

Diese Seite empfehlen