1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digital 1500

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kenpo, 14. Juni 2004.

  1. Kenpo

    Kenpo Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Keine Ahnung was ich falsch mache . Kann mir mal jemand helfen meinen Receiver richtig einzustellen. Bin technisch eine totale null.
     
  2. Doctor Daemon

    Doctor Daemon Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    352
    Ort:
    Gifhorn
    AW: Digital 1500

    Eigentlich kann man da nicht viel falsch machen. Du mußt nur den automatischen Suchlauf starten. Danach noch die Programme sortieren.
    Sollte der Suchlauf nicht vernüftig funktionieren, dann ruf mal die Werkseinstellungen auf. In 99% der Fälle funktioniert die Box dann wieder.
     

Diese Seite empfehlen