1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGITAINER wer kennt das Teil?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von BÖSEWICHT, 29. März 2005.

  1. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    oft zu hause
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    Anzeige
    Kann jemand etwas über dieses Teil schreiben?Habe bei HSE24 die Verkaufsshow angesehen ,aber so richtig sind die bei mir nicht angekommen------Lager leer räumen?------na ja so kams jedenfalls rüber:eek: :eek: tschöööö BW.
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    AW: DIGITAINER wer kennt das Teil?

    Alditainer
    Medions Digitainer ersetzt den Videorecorder
    c't 1/05, Seite 49
     
  3. BÖSEWICHT

    BÖSEWICHT Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    26
    Ort:
    oft zu hause
    Technisches Equipment:
    AMC370Sat,Dbox2 Philips linux,37"Philips LCD1080Full HD,Prem.all,Ösi TV all
    AW: DIGITAINER wer kennt das Teil?

    @digen123, danke für die ausführliche Umschreibung-naja ist nicht so toll dieses Teil. Ich lasse es lieber dabei.
     
  4. A.P.M

    A.P.M Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DIGITAINER wer kennt das Teil?

    Hallo zusammen ,

    ich beabsichtige mir den Digitainer fürs Schlafzimmer zuzulegen .

    Kann ich daran meinen Digital Sateliten Receiver anschließen ,oder kann ich aich direkt
    von der Schüssel in den Digitainer ?

    Bis auf ein Paar im Ebay ,und auf der Medion seite hab ich noch nichts über das gerät gefunden .(Auf der Medion seite steht sogar das das ding nur mit Kabelanschlß funktioniert )

    Oder gibts auch andere Versionen ?

    z.B. DVB-T/S ?

    Wäre nett wenn ihr mir mit Links oder Antworten weiter helfen könntet .

    Da könnt meine Perle unten im WZ "GZSZ" gucken und ich oben im SZ Galileo gucken und Wunderwelt Wissen Aufnehmen .


    Gruß A.P.M aka Jörg
     

Diese Seite empfehlen