1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Xps

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von 2def, 7. Dezember 2005.

  1. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    Anzeige
    also ich hab noch mal eine frage an euch.

    ich habe mich entschlossen den DIGIT XPS bei amazon für 129 Euro zu bestellen, kann ich in diesem receiver die mtv karte und die premiere karte parallel gleichzeitig laufen lassen.

    also in dem schlitz unter dem schriftzug die mtvkarte und links laut abbildung wo das modul herausschaut die premiere karte.

    und wird der receiver auch mit modul sowie auf der abbildung ausgeliefert oder ohne.
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digit Xps

    Wenn Du nicht gerade ein Erstabo (zertifizierter Receiver notwendig)abschließen willst, nimm lieber einen Digit MF4-S mit einem Alphacrypt(light)-Modul, das ist die vielseitigere Alternative.

    kc85
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Digit Xps

    Die Karte die da rechts rausguckt ist in einem Modul was Du auch weiterhin dann brauchst 2def. Also entweder das Premiere CI oder aber ein Alphacrypt (auch light geht) um vielseitiger zu sein.
    Das Modul brauchst Du weiterhin (würde Dir auch bei der Premiere Anmeldung gesagt werden und Dir würde das Premiere CI angeboten (falls vorrätig)).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen