1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit XPS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralfi, 8. Juni 2005.

  1. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    bei digitalfernsehen.de steht, das der Technisat Digit XPS für Premiere zertifiziert wurde. Um was für einen Receiver hadelt es sich denn hier?
    Habe noch keinerlei Infos gefunden.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit XPS

    Hallo,
    das ist ein DIGIT MF4-S mit Conax Schacht vorne und Premiere zertifiziertem CI-Schacht für das PREMIERE CI-Modul, links am Gehäuse, und natürlich Macrovisions Kopierschutz und Jugendschutzsperre, wie immer bei Premiere.

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  3. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit XPS

    Hat jemand schon Info's, wann das Gerät auf den Markt kommt?
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Digit XPS

    Was meinst Du mit "Conax Schacht vorne". Hat der nun Conax integriert oder wird auch hier ein CI-Modul benötigt?
     
  5. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit XPS

    Ist für die Aufnahme einer Premiere Karte ein Modul notwendig, oder ist dies, wie beim DIGIT CIP schon integriert? Weiter würde mich interessieren, ob es noch einen Schacht zur Aufnahme eines 2. CI-Moduls gibt?
     
  6. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2005
  7. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Digit XPS

    Also nix für mich. Denn dann muss ich ja immer, wenn ich ORF schauen will, meine Premiere Karte gegen die ORF Karte tauschen.
     
  8. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit XPS

    Hi@all,

    aber irgendwie verstehe ich das nicht. Mit dem MF4-S ging das doch auch alles mit Premiere, wieso jetzt ein neuer??

    mfg

    Triple-M
     
  9. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit XPS

    Hallo,
    ja, aber mit dem MF4-S kannst du kein Premiere Abo Abschliessen, das geht nur mit Geräten die "geeignet für Premiere" zertifiziert sind, deshalb der XPS (Jugendschutzsperre, Macrovisions Kopierschutz usw.).

    mfg Norbert
    --------------
    Digital-TV Infobase
     
  10. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit XPS

    Hi,

    ja gut, man kriegt den MF4-S vielleicht nicht direkt bei Premiere aber sonst kann der doch alles vom XPS, oder?? Ich seh gerade das bei dem XPS was von MPEG4 vorbereitet steht, was soll das denn heißen??

    mfg

    Triple-M