1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit UM-K1 - Kein Digital Ton - Support überfordert

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Quadro29, 19. Januar 2008.

  1. Quadro29

    Quadro29 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Habe mir den UM-K1 gekauft. Ein super Gerät. Aber leider gibt er keinen DD Ton aus.

    Habe das Gerät 2 mal beim Händler getauscht. Das dritte Gerät habe ich nach Technisat geschickt, mit ausführlicher Fehlerbeschreibung. Kommentarlos ein weiteres Austauschgerät bekommen. Auch kein DD Ton.

    Beim Support angerufen. Das Problem ist uns nicht bekannt, bekam ich als Antwort. Auch der Werkstattleiter weiß von nichts.

    Komisch ist nur, das ein anderer User, aus einem anderem Forum, der das gleiche Gerät mit den gleichen Fehler hat, vom Support eine EMail und ein Schreiben erhalten hat, das ein Software BUG vorliegt und man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet :confused:

    Eigentlich schade, den an sich ist das Gerät top.

    P.S. Mit meiner Samsung und TT Box bekomme ich DD Ton, ohne Probleme. Auch ein ausgeliehener Digit NCI funktioniert ohne Probleme bei mir, nur der UM-K1 nicht.
     

Diese Seite empfehlen