1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit. Sat-Receiver mit Brenner und HDD

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ama, 4. August 2006.

  1. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    Gibt es einen digitalen Sat-Receiver welcher einen integrierten DVD-Brenner sowie eine Festplatte hat und Pay-TV tauglich ist? Kennt jemand eine Übersicht über solche Geräte oder kann mir sagen wo ich etwas dazu finde? Vielen Dank!
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Digit. Sat-Receiver mit Brenner und HDD

    Da brauchst du doch nur bei den Pay-TV-Anbietern zu schauen, ob sie dir so etwas anbieten.
     
  3. ama

    ama Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Digit. Sat-Receiver mit Brenner und HDD

    So leicht ist es leider nicht. Die bieten so etwas derzeit leider nicht an, es gibt aber wohl Geräte am Markt (einen habe ich gerade rausgefunden) die diese features haben und PayTV fähig sind (z.B. Reelbox). Ich dachte es kennt eventuell jemand noch mehr solcher Geräte oder hat einen link zur einer Art Übersicht.
     

Diese Seite empfehlen