1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Sat NCI verliert Programme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von nichtsnutz, 2. August 2006.

  1. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    Anzeige
    habe heut morgen einen reset am receiver gemacht und danach alle sender neu suchen lassen!
    es waren so um die 900, inkl. "arena kpl"!
    heut nachmittag gab es eine programmlistenaktualliesierung, ich bestätigte mit ok, und plötzlich waren es nur noch um die 500 programme!:wüt:
    das schlimmste jedoch war, das "arena kpl" fehlte, was ich eigentlich ab nächtes we gucken will!:wüt: :wüt: :wüt:
    kennt jemand das problem und kann mir helfen?
    thanks im voraus!

    gruß vom nichtsnutz
     

Diese Seite empfehlen