1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Actionhero, 13. September 2007.

  1. Actionhero

    Actionhero Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

    TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

    Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

    PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

    PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center
    Anzeige
    Moin,

    da ich hier keinen Thread zum "TechniSat DIGIT Sat NCI - geignet für Premiere" gefunden habe, habe ich mal einen aufgemacht. Entweder besitzt hier kaum einer das Gerät, oder alle sind damit zufrieden und es gibt nichts zu posten :D

    Also... ich habe das Gerät seit über 2 Monaten bin bin eigentlich auch sehr zufrieden damit, bisher traten keine Fehler auf, die Premiere-SmartCard wird ohne Probleme gelesen, den CI-Schacht habe ich noch nicht benutzt.

    Jetzt gab es gestern Nacht ein Update auf Version "2.22.0-809".

    Auf der TechniSat Homepage steht nur "Allgemeine Verbesserungen", ich möchte aber erstmal wissen, was da verbessert wurde, bevor ich das Update mache, denn bis jetzt lief das Gerät einwandfrei.

    Weiß hier jemand vielleicht mehr?
     
  2. mak381

    mak381 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Bergheim
    AW: DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

    Also mir sind bis jetzt keine Änderungen aufgefallen. Da ich seit einiger Zeit eh keine Abstürze mehr hatte, kann ich auch nicht sagen, ob die SW jetzt stabiler geworden ist.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

    Kann auch sein das nur die Transponderlisten aktualisiert wurden.
    Später wundert man sich dann, wen man kein Update gemacht hat, warum der Receiver die Sender nicht findet.
     
  4. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
    AW: DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

    Moin,
    habe auch einen Digit Sat NCI.
    Karte von Premiere wird gelesen, den CI-Schacht nutze ich für Arena, läuft auch optimal. Das Update habe ich gemacht, weder davor noch danach gab es für mich eine Verbesserung, hab jedenfalls keine bemerkt! :) Vor und nach dem Update stellt sich das gute Stück nach einschalten immer mal wieder automatisch in die Werkseinstellung zurück. Ich muß dazu sagen, daß ich es komplett ausschalte, also ohne Stand-By-Uhr. Danach muß ich jedesmal die komplette Installation neu machen. Was dann noch nerviger ist, das man diese beschissenen Sender, Homeschopping, Dating, usw., gerade entfernt hat und jetzt wieder alle, durch den neuen, automatischen Suchlauf, vorhanden sind!!!
    Dann noch eine Frage? Da ich Premiere habe, bekomme ich diese beschissen Sender auch auf den Programmplätzen 100-199, die aber für Premiere reserviert sind! Wie bekomme ich diese aus der Favoritenliste heraus, falls überhaupt?

    Hoffe auf Hilfe von Euch, denn es nervt!!!:mad:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

    :winken: DIGIT Sat NCI - Premiere funzt nicht ??? Liegt das eventuell an der S 04 CARD ?

    @Nichtsnutz mich nervt die Kiste auch langsam grrrrr


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  6. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: DIGIT Sat NCI - Updates und Sonstiges

    welche Sender untern "Be......n Sender" meinst Du, 1-2-3.tv, gehört seit einigen Wochen zu Premiere und wird in der Premiere Liste zw. 100 und 199 aufgelistet, die Liste lässt sich nicht ändern
     

Diese Seite empfehlen