1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Sat NCI und TechniCrypt BCX

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Berliner1966, 21. September 2007.

  1. Berliner1966

    Berliner1966 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat digit cip
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen ich möchte mit Digit SAT NCI und TechniCrypt BCX (CI) den jugendschutz von Premiere ausschalten gibt es da eine möglichkeit?
    Desweiteren suche ich eine software womit ich die Programm Senderdaten aus dem resiver ein und auslesen kann.
    Danke :confused:
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ (Duo2, Solo2 und Uno)
    TV: Samsung UE55F6470
    AVR: Yamaha RX-V673
    Lautspr.: Teufel Theater 2
    AW: Digit Sat NCI und TechniCrypt BCX

    Geht nicht, genauer: es geht mit keinem für Premiere zertifizierten Receiver.
    Heißt das Programm nicht TechniPort? Must mal bei Technisat auf der Homepage danach suchen. Weiß aber nicht, ob dein Receiver von dem Programm unterstützt wird... :confused:

    Gruß
    Ralf :winken:
     

Diese Seite empfehlen