1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Sat NCI und TechniCrypt BCX

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Berliner1966, 21. September 2007.

  1. Berliner1966

    Berliner1966 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Technisat digit cip
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen ich möchte mit Digit SAT NCI und TechniCrypt BCX (CI) den jugendschutz von Premiere ausschalten gibt es da eine möglichkeit?
    Desweiteren suche ich eine software womit ich die Programm Senderdaten aus dem resiver ein und auslesen kann.
    Danke :confused:
     
  2. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Digit Sat NCI und TechniCrypt BCX

    Geht nicht, genauer: es geht mit keinem für Premiere zertifizierten Receiver.
    Heißt das Programm nicht TechniPort? Must mal bei Technisat auf der Homepage danach suchen. Weiß aber nicht, ob dein Receiver von dem Programm unterstützt wird... :confused:

    Gruß
    Ralf :winken: