1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit SAT NCI - Receivertausch = Kartentausch

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mikeG1401, 9. Juni 2009.

  1. mikeG1401

    mikeG1401 Guest

    Anzeige
    Ich hatte jetzt zwei Jahre lang den Technisat digit MF4-S im Einsatz und war zufrieden damit. Nutzte das Bundelliga-Abo von Arena.
    Auch die 1000 Seiten-Videotext-Funktion ist mir wichtig.

    Vor drei Wochen habe ich mir das Sport-Abo von Premiere zugelegt.
    Um sicher zu gehen, orderte ich in diesem Zuge gleich den Thomson DSI 12 PRE.....was ich mir hätte ersparen sollen. Eine sehr bescheidene Kiste!

    Ich möchte mir nun den Technisat DIGIT Sat NCI kaufen.

    Die Schlüssel-Nr. auf meiner aktuellen Premiere-Karte ist V13.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, entspricht dies der neueren Verschlüsselung.
    Für den DIGIT Sat NCI benötige ich jedoch den Schlüssel S02.

    Ist der Tausch der Karten bei Premiere problemlos?
    Könnte es sein, daß sogar mein MF4-S mit dieser Karte funktioniert?
    Ist die S02-Karte "zukunftssicher", oder hat man hier Probleme zu erwarten?
     
  2. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Digit SAT NCI - Receivertausch = Kartentausch

    Hallo,

    Der NCI funktioniert nur mit der S02 Karte, du musst die Karte bei Proemiere tauschen.
    Der MF4S funktioniert mit keiner Premiere karte da das Gerät nicht Premiere zertifiziert ist.
     

Diese Seite empfehlen