1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Sat NCI Premiere Störung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Smolle, 13. Januar 2007.

  1. Smolle

    Smolle Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    777
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Moin
    Ich habe den NCI ca. 3/4 Jahr und hatte nie Probleme. Nun ist es so das die Premiere Karte seit 4-5 Wochen mitten im Film nicht mehr freischaltet. Erst nach dem ich die Karte über Modul auf einem anderen Receiver laufen lies geht sie wieder auf den NCI. Hat das was mit den Schlüssel ändern von Premiere zu tun. Kommt der NCI jetzt nicht mehr damit klar oder liegt es an Premiere. Bringt das vielleicht was , wenn ich Premiere den Receiver nenne.
     

Diese Seite empfehlen