1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT Sat NCI - PREMIERE FUNZT NICHT ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bibineustadt, 27. September 2007.

  1. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    Anzeige
    DIGIT Sat NCI - Premiere funzt nicht ??? Liegt das eventuell an der S 04 CARD ?


    Gruss aus Neustadt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2007
  2. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DIGIT Sat NCI - PREMIERE FUNZT NICHT ???

    Danke für die vielen Antworten !!! Ich bin absolut begeistert !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: DIGIT Sat NCI - PREMIERE FUNZT NICHT ???

    Vielleicht weiß es keiner:confused:
    ....außerdem besteht im Forum keine Antwortpflicht:mad:
     
  4. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: DIGIT Sat NCI - PREMIERE FUNZT NICHT ???


    Nicht gleich so aggro ... Das wissen mehr wie genug. Da der Receiver für Premiere zertifiziert ist sollte er ja wohl auch mit einer Premierekarte funzen oder ? Ich habe nur kein Bock drauf mir wieder ne neue Karte bei Premiere zu bestellen und dann geht's wieder nicht. Es ist schon traurig was PREMIERE für SUPERTECHNIKER hat. Warscheinlich alles nur 1 € JOBBER !!! Ich werde wohl meine PremiereKarte morgen mit in die City nehmen um selber auszutesten auf welchen Receiver die funzt !


    Gruss aus Neustadt
     

Diese Seite empfehlen