1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT Sat NCI mit Premiere und Arena?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von pampersrocker, 5. Mai 2007.

  1. pampersrocker

    pampersrocker Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    vorne weg, ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet. Ich habe vor mir Premiere und Arena (für die Bundesliga) anzuschaffen. Als DVB-S Receiver nutze ich zur Zeit den TechniSat Digit 4 S. Nach meinen jetztigen Informationen ist dieser nicht PayTv-Fähig.
    Da mir das Gerät oben eigentlich ziemlich gut gefällt (gerade die Bedienung und Einrichtung der Programmliste etc), habe ich mich wieder bei TechniSat umgeguckt und bin auf den TechniSat Digit Sat NCI gestoßen. Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir kleine Erfahrungsberichte geben, ob das angestrebte Ziel (Empfang von Premiere und der Live-Bundesligaspiele) mit diesem Gerät möglich ist oder eventuell doch mit dem alten Gerät? Immer hin kostet das 150€ und der, ich nenne ihn mal Fernsehmann, wollte mir mal wieder nicht versichern, dass ich mit diesem Gerät mein Ziel erreiche - er wollte es mir nur verkaufen..

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworten,


    Gruß

    Lars
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment: