1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT S2 Probleme bei Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von robotto7831a, 13. Oktober 2008.

  1. robotto7831a

    robotto7831a Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe hier im Haus drei DIGIT S2 Receiver von Technisat. Zwei von denen updaten die Programmlisten ganz prima über die Updatefunktion und letztens wurde auch ein Softwareupdate eingespielt.

    Aber einer von denen da passiert gar nichts. Er sagt immer keine Softwareupdates vorhanden bzw. keine neue Programmlisten verfügbar. Mir ist aufgefallen, dass bei dem einen Receiver im Gegensatz zu einem anderen andere Einstellungen für Kanal usw. auf der Updateseite eingestellt waren. Ich habe diese bereits genau so eingestellt wie bei einem funkntionierenden. Heute war wieder ein Programmlistenupdate. Bei zwei wunderbar und bei dem einen passiert wieder nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Frank
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DIGIT S2 Probleme bei Update

    Mach mal ein Reset auf Werkseinstellungen !
     
  3. robotto7831a

    robotto7831a Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    3
    AW: DIGIT S2 Probleme bei Update

    Habe ich schon gemacht. Allerdings bleibt dann beim Testen die Signalstärke auf 0 db.

    Frank
     
  4. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: DIGIT S2 Probleme bei Update

    Noch Garantie?
    Dann weg zur Reparatur. Scheint defekt zu sein, wenn die 2 anderen funktionieren ....

    oder ein Kabel oder Anschluss ist defekt.
     

Diese Seite empfehlen