1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit S2 - Kann man beim Videotext die Schrift vergrößern?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von jd_cort, 27. Dezember 2008.

  1. jd_cort

    jd_cort Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Digit S2-Schrift vom Videotext vergrößerbar? Kann das jemand bitte prüfen?

    Hallo,

    ich habe für meine Oma online zwei Digit S2 bestellt, die Lieferung ist vom Händler noch nicht zum Versand aufgegeben.

    Jetzt fällt mir ein, ein ganz wichtiger Punkt ist das sich die Schriftart im Videotext vergrößern läßt (oft als doppelte Höhe bezeichnet). Die Anleitung habe ich mir schon downgeloadet, finde aber zu dem Punkt nichts.

    Bevor ich die Gerät erst bezahle und dann wo möglich retouniere, möchte ich mir gerne vorher den ganzen Streß im Falle einer Fehlfunktion ersparen.

    Ist hier vielleicht jemand im Besitz des Digit S2, nicht des S2 Recorders, und hätte die Möglichkeit diese Funktion kurz am Gerät zu prüfen?

    Ich sage vorab herzlichen Dank.

    Gruß

    JD
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen