1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit s - vob DVD Dateien

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von morgen1976, 2. Oktober 2011.

  1. morgen1976

    morgen1976 Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    bin am verzweifeln... ich habe eine dvd in eine vob Datei gerippt die vob Dateien zusammengefasst zu einer großen mit Untertietel. Jetzt meine Probleme beim abspielen des Films werden nur 30 min. angezeigt und nicht die 2 Stunden der Film läuft zwar weiter aber ab der 30 min. kann man nicht mehr vorspulen wenn man es macht bleibt der Film stehen und man kann kein Untertitel einstellen. Hat jemand eine Antwort?
    Gruß
    morgen1976