1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit PS

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ralph66, 2. April 2004.

1. Ralph66

Ralph66 Senior Member

Anzeige
    hallo alle zusammen

ich habe mein Premiere Abo verlängert und werde nun höchstwahrscheinlich den Technisat ps bekommen.
    ich würde nun von euch gerne wissen ob beim digit ps die Bild u. Ton Störungen schon beseitigt wurden? und ob es auch bei dieser Box diese Ruckler gibt von denen man so viel ließt. ich habe nämlich mit meiner D-Box 1keine.
    Wo kann ich denn schon mal für diese Box eine Bedienungsanleitung runter laden? Bei Technisat habe ich leider für diese Box nichts gefunden.
    Wie seit ihr denn sonst so mit dem Gerät zu freieden? Ich danke euch für eure Hilfe.

2. SegaSony

SegaSony Junior Member

Habe mein Abo auch verlängert und heute den Technisat Ps auch bekommen.
    Von der Bildqualität ist das Ding ast rein und meilen unterschied zur DBox2. Die Ruckler die ich bei der DBox2 gehabt habe sind bis jetzt noch nicht aufgetreten.
    Die Bedienungsanleitung brauchst du nicht herunterladen, die ist schon dabei.
    Das einzige Problem das ich habe, ich bekomme kein 5.1 Signal per Lichtleiterkabel.
    Dbox2, bzw. PS2 und Xbox laufen an meiner Anlage nur der Technisat Reciever hat seine Macke so wie es aussieht, bekomme aber keinen von der Hotline an Telefon weil die Leitungen im moment alle ausgelastet sind.

Aber wie gesagt, der Techi ist nicht schlecht.
    Vor allem hat das Teil einen guten EPG bzw. eine Fernsehzeitschrift...

3. Daniel_17

Daniel_17 Junior Member

Seit es die neue Software für die PS giebt hat meine keine Ruckler mehr gemacht.

mfg Daniel

4. lokutos

lokutos Silber Member

Dann mach doch mal die Augen auf und sieh mal hier!

MFG

Diese Seite empfehlen