1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit PR-S und Programmlisteneditor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von haseluenne, 13. November 2004.

  1. haseluenne

    haseluenne Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    171
    Anzeige
    Hallo! Hab mir von technisat.de unter Support-Downloads den Techniport Programmlisteneditor 1.2 heruntergeladen. Jedoch ist mein Modell da nicht aufgeführt, sondern nur irgendwelche uralten DigiComs.
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Digit PR-S und Programmlisteneditor

    Technisat bietet für die Premiere Modelle z.Zt. keinen Editor an. Inwieweit die neuesten Nagra Geräte in der Zukunft noch unterstützt werden, wissen wohl im Moment nur Premiere und Technisat.

    Grüße Rally
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Digit PR-S und Programmlisteneditor

    Ja, genau. Du hast den Editor für die alten Modelle erwischt. Den neuen Editor gibt es noch auf www.gieseler.de. Allerdings lässt dieser Editor nur zu, dass man seine Liste auslesen und auf dem PC speichern kann. Verändern lässt sich da nichts.
     
  4. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    AW: Digit PR-S und Programmlisteneditor

    Die neuen Nagrageräte von Technisat werden von dem neuen Programmlisteneditor Techniport XV 1.1 aber noch nicht unterstützt.
     

Diese Seite empfehlen