1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit PR-S nicht in 4:3

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Farin Urlaub, 12. August 2006.

  1. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    Anzeige
    Hey bei meinem Digit PR-S klappt es nicht das Bild von 16:9 auf 4:3 umzustellen. Versuche ich das im Menü bleibt das Bild (bei Druck auf 4:3) bei 16:9, drücke ich auf 16:9 wird es noch kleiner.

    Helft mit bitte!

    MfG
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: Digit PR-S nicht in 4:3

    Beim TechniSat Digit(al) PR-S kann man eine 16:9-Sendung nicht auf 4:3 Pan & Scan (d.h. unverzerrte Vollbilddarstellung mit abgeschnittenen Rändern links und rechts) umstellen.

    Die Einstellungen "16:9" bzw. "4:3" im Menü beziehen sich nur auf das Format des angeschlossenen TV-Gerätes.
     

Diese Seite empfehlen