1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit PK - Timerdefekt?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von TechniDigit, 29. Januar 2005.

  1. TechniDigit

    TechniDigit Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hätte eine Frage an alle, die auch den Digit PK-Kabelreceiver in Verwendung haben. Seit Monaten programmiere ich mir über die Timerfunktion Sendungen, um sie aufzunehmen. Hat auch alles bestens funktioniert - bis gestern. Da habe ich mir eine Sendung im Timermenü mit "T" für täglich wiederkehrende Aufnahme vorgemerkt.
    Heute morgen stellte ich fest, dass diese Sendung zum richtigen Zeitpunkt wieder für heute vorgemerkt ist, jedoch haben sich die Uhrzeiten aller anderen Timer, die parallel und ganz gewöhnlich für einmalige Aufnahme programmiert sind, um eine geschlagene Stunde nach hinten verschoben.
    Nun frage ich mich: Ist das ein Gerätedefekt, der zutage tritt, sobald eine sich täglich wiederholende Programmierung veranlasst ist (durch die dann ja jeden Tag notwendige, neue Sortierung der Timer), oder kann das auch etwas damit zu tun haben, dass in der Nacht zu heute irgendwelcher Müll übers Kabelnetz hereinkam?
    Vielleicht könnten einige, die das gleiche Gerät haben, auch mal diese Konstellation bei sich ausprobieren?
    Es wäre mir sehr geholfen damit.

    Herzlichen Dank & Grüße
    Technidigit:mad: :eek:
     
  2. voxare

    voxare Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Digit PK - Timerdefekt?

    Hallo,

    bei mir zeigte der Receiver die Uhrzeit falsch an.Er ging eine Stunde vor.Auch im SFI ist die Zeit um eine Stunde verschoben.Mittlerweile läuft es wieder.

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen