1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT PK - nach Update kein SFI und Markieren nicht möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Misfits, 20. August 2007.

  1. Misfits

    Misfits Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    nach Update auf die Version 2220-460 (DIGITAL PK) ist SFI durch EPG ersetzt worden. Desweiteren kann ich nicht mehr wie gewohnt mit der Taste OK eine Sendung vormarkieren (automatisches Umschalten bei Sendungsbeginn). Ich habe alle Tasten an der Fernbedienung durch probiert, aber kein Markieren mehr möglich.
    Kann mir jemand weiter helfen ?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007
  2. Misfits

    Misfits Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    2
    AW: DIGIT PK - nach Update kein SFI und Markieren nicht möglich

    ok...habe das Problem selbst gelöst indem ich die ältere SW aufgespielt habe.

    Eine Frage habe ich noch....gibt es eine Firmware für den Digital PR-K mit der das Markieren noch möglich ist ?

    --> die hier DigPRK_21903-224c.pad ist es leider nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2007

Diese Seite empfehlen