1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit P zeigt nur 4 blinkende Balken

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Sharp, 28. Januar 2007.

  1. Sharp

    Sharp Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Mein geerbter Digit P zeigt nur 4 blinkende Balken an. Kann mir jemand sage ob man das Teil resetten kann und wie, oder ist es nur noch Elektroschrott?
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2007
  3. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Ort:
    Herne
    AW: Digit P zeigt nur 4 blinkende Balken

    so etwas hatte ich mal mit meinem Digit D, da konnte auch der Super-Reset nichts mehr machen
    das komische war halt, als ich schauen wollte ob man über PC noch was machen kann
    und das serielle Kabel eingesteckt hatte, erwachte der Digit wieder zum Leben...
     
  4. Sharp

    Sharp Neuling

    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    AW: Digit P zeigt nur 4 blinkende Balken

    Anschliessen an PC hilft auch nicht. Die Batchdatei rennt ohne Ende weil sie den Receiver nicht findet. Werde das Teil entsorgen und Gut ist. Danke für Deine Antwort.
     

Diese Seite empfehlen