1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit P ist neuestes Modell, auch gut?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Ethan2311, 25. Oktober 2003.

  1. Ethan2311

    Ethan2311 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Anzeige
    Tja, ich schwanke zwischen den Humax 5900 (der noch bei einigen Händlern hier rumsteht und auf Käufer wartet) und dem neuen Digit P, der scheinbar jetzt von Premiere empfohlen wird. Was könnt ihr mir empfehlen.
    Danke.
     
  2. chris_st

    chris_st Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Deutschland
    ich schließe mich der Frage an und habe noch eine weitere: Ist es richtig, daß es keine Soft gibt, mit der man Programm Settings in diesen Receiver spielen kann ?

    Gruß,
    C
     

Diese Seite empfehlen