1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit P, Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Riedmann, 12. Mai 2003.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo!

    Möchte für einen Bekannten einen P-geeigneten Receiver erwerben, da seine d-box defekt ist (sein Abl läuft leider noch ein Jahr). Nun habe ich bei Glowalla die Digit P für 129,90 bei Start-Abo-Abschluss gefunden.

    Wer kann mit Tipps geben, Erfahrungen, Umschaltzeiten usw, besten Dank.

    Oder wo gibt es eine P-geeignete Box mit oder ohne Start-Abo günstig (für Sat)?

    Grüße
    Werner
     
  2. willi47

    willi47 Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Ostfriesland
    Hallo,
    schau mal bei www.telestar.de. Da soll sich in Kürze auch was tun. (Baugleich TechniSat?)

    mfg
    willi
     

Diese Seite empfehlen