1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4S blockiert.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gemö_2, 11. Juni 2006.

  1. gemö_2

    gemö_2 Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen neuen Digit MF4S gerade mal 3 Wochen in Betrieb und schon hat er sich scheinbar blockiert. Wenn ich das Netz einschalte kommt kurz danach im Display die Anzeige " LOAd " und es passiert nichts mehr. Ich habe einen Reset versucht der leider nichts gebracht hat. Was kann ich außerdem noch tun oder muss ich das Gerät einschicken ?
    MfG
    gemö
     
  2. wheelie

    wheelie Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Augsburg
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur !
    AW: Digit MF4S blockiert.

    Hi gemö,
    vielleicht ist ein Kurzschluss auf dem Koax bzw. LNB.
    Kannst Du den Receiver vom Stromnetz trennen das Koax-Kabel abstecken und dann den Receiver wieder in Betrieb setzen ?
    Grüße,
    Wheelie

    PS.: Die Meldung am Display sollte aber trotzdem in der Anleitung beschrieben sein !
     

Diese Seite empfehlen