1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-T/ neue Software

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Xas, 26. März 2007.

  1. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    heute wird für den digit mf4-t eine neue software über antenne angeboten, die ich mir auf meine box geladen habe. weiß jemand, oder kann herausfinden, was an der neuen software geändert wurde?:-o habe keinen pc!
     
  2. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit MF4-T/ neue Software

    die neue software 2.22.0.2 (446) blo (26) hat folgende verbesserung: besseren radio empfang (derzeit nur in berlin möglich) und der fernbediencode wurde von sat2 auf sat1 umgestellt, was man aber erst beim zurücksetzen auf werkseinstellung merkt und man den receiver nicht mehr bedienen kann! mit den tasten auf der fernbedienung sat1 und ok, die man gleichzeitig drückt, wird der
    code auf der fernbedienung umgestellt! ;-)
     
  3. Matthijs

    Matthijs Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020, Pace Skybox, Technisat Skystar 2 USB, Technisat MF4-T DVB-T
    AW: Digit MF4-T/ neue Software

    Entschuldigt mein slechtes Deutsch, ich benutze den MF4-T fur das Niederlandische pakket Digitenne.

    Heute habe ich auch die neue Software-update 2.22.0.2 (446) BLo (26) uber antenne geladen in meine Digit MF4-T.
    Nachdem gibt es beim umschalten auf ein andere Sender aber kein Ton mehr und muss ich die Netzstecker ziehen und wieder einschalten um wieder Ton zu bekommen... :mad:
    Hab ich etwas falsch gemacht oder ist es moglich das beim Ubertragen etwas nicht gut gegangen ist, oder ist es ein Software-bug?

    Leider gibt's nicht die Moglichkeit um mit PC die Software ein zu spielen....

    Grz, Matthijs
     
  4. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit MF4-T/ neue Software

    matthijs, gucke mal bei http://www.technisat.de, (nicht nl) und gehe mal auf "kontakt" zu "schreiben sie uns eine mail" ;-)
    die müssten dir da helfen können?! ich habe keine probleme und woran das liegen kann? :-o
     
  5. Matthijs

    Matthijs Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020, Pace Skybox, Technisat Skystar 2 USB, Technisat MF4-T DVB-T
    AW: Digit MF4-T/ neue Software

    Danke, wird ich tun.
    Ich wunsch mir ich hatte die Update nicht gemacht, denn mit die vorherige software-version gab's keine probleme... und es gibt kein Weg zuruck :mad:.

    Gruss, Matthijs
     
  6. Xas

    Xas Silber Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Digit MF4-T/ neue Software

    support.dvb-t@technisat.de
    die software lässt sich auch von receiver zu receiver übertragen, weiß nur nicht, ob ein receiver auch wieder eine alte software nimmt?:-o