1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Mf4-s

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von paps22, 28. November 2006.

  1. paps22

    paps22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Ich habe seit ca. 1 Monat den DIGIT MF4-S aber seit 1 Woche Probleme mit den Reciever. Beim zappen sagt er mir bei den meisten Sendern Kein Signal (Der hat aber Signal) denn wenn ich ihn ausmache(nicht Stecker ziehen)und sofort wieder an habe ich wieder Bild und super Signal stärke und Signalqualität. Sender wie Sat1 oder Pro7 gehen immer und Sender wie RTL KAbel1 premiere das erste zdf usw. gehen aber manchmal nicht.Erst wieder wenn ich den Reciever an und wieder aus mache oder mehrmals ca. 10 mal zwischen einen Sender der geht und einen der nicht geht hin und her schalte. Das regt mich voll auf wer kann mir helfen oder hat änliche Probleme mit den Reciever. Ich habe die neuste Software drauf und im CI Schacht ist ein Alphacrypt light Modul.
     
  2. meister1993

    meister1993 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    54
    AW: Digit Mf4-s

    1. anderen Receiver probieren
    2. an T-Sat zur Reparatur einschicken
     
  3. paps22

    paps22 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Digit Mf4-s

    Anderer Reciever funktioniert. An technisat schicken werde ich wohl machen müßen, auf deren antwort warte ich im Moment habe den eine e-mail geschrieben aber noch keine Antwort. Hätte ja sein können das einer irgendwas weiß wie man das auch so beheben kann.
     
  4. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    AW: Digit Mf4-s

    Schicke den zu T-Sat -(defekt), der Fehler ist eigentlich bekannt.
     
  5. DErossi

    DErossi Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Schwarzwald
    Technisches Equipment:
    DigiDish45+TechniRotor+HD 8 S
    AW: Digit Mf4-s

    T-Sat schickt Dir bestimmt ohne Probleme einen neuen zu:)
     

Diese Seite empfehlen