1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4 S und MTV EPG

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von david41, 19. April 2006.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    Haben die Technisat MTV Sender generell keinen EPG oder liegt das irgendwie an meinem Receiver. Habe gehört/gelesen das einige anscheinend doch EPG bei VH1 z.B. haben. :eek:


    P.S. hoffe mal das ist das richtige Forum dafür...
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Digit MF4 S und MTV EPG

    kann mir das keiner erklären? :(
     
  3. SIEGFRIED170761

    SIEGFRIED170761 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Garz / Rügen
    Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Digit MF4 S und MTV EPG

    MTV hat keinen SFI .:winken:
     
  4. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: Digit MF4 S und MTV EPG

    Was noch viel schlimmer ist. Die MTV-Sender haben noch nicht mal einen EPG, sonst würde ja wenigstens der eingelesen. Um so schwächer von Technisat, daß man (wo man das MTV-Paket selber vertreibt) gerade hier keine SFI- Daten bereitstellt. Das wäre eigentlich endlich mal ein echter Mehrwert und würde die Vorzüge des SFI unterstreichen.

    kc85
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Digit MF4 S und MTV EPG

    Das unverschlüsselte MTV für Deutschland hat SFI.:D
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Digit MF4 S und MTV EPG

    Danke für eure Antworten. Is ja echt dumm :eek: :mad:
     

Diese Seite empfehlen