1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S und MPEG 4

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von emtewe, 7. September 2005.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    Anzeige
    In vielen Prospekten oder auf Internetseiten steht bei den Merkmalen des Digit MF4-S "vorbereitet für MPEG 4", weiss jemand was damit gemeint ist?

    Ein hardwaremäßiger MPEG 4 Dekoder wird ja wohl nicht eingebaut sein, und der Prozessor des Gerätes dürfte dies von der Leistung her auch nicht mit einem Upgrade bewältigen.

    Ist mit dieser Aussage gemeint dass es mal Module für den CI Schacht geben könnte die eventuell eine MPEG 4 Dekodierung durchführen?

    Gruß
    emtewe
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2005

Diese Seite empfehlen