1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S und arena ???

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Markus STV, 18. Juli 2008.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Hallo

    Technisat schreibt :
    Kann man in den vorhandenen Kartenleser eine arenaKarte stecken und funzt das ? Das Teil ist ja nicht arena zertifiziert.....aber darauf möchte ich auch sehr gerne verzichten ;) .....oder muss ich zu einem AC Modul o.ä. greifen ??? Gebt mir mal einen Tipp.
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DIGIT MF4-S und arena ???

    Arena verlangt keine zertifizierten Receiver. Aber das hilft dir nichts, denn der Jugendschutz steckt hier gleich fest im "Kartenleser".

    Und ja, theoretisch klappt das. Nur wenn du über ein CI-Modul zusätzlich Premiere nutzen willst könnte es bei einigen Kanälen Probleme geben.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
  3. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    AW: DIGIT MF4-S und arena ???

    Hat bei mir ohne Probleme hingehauen.
    Auch mit Alphacrypt(Premiere) im CI-Schacht!

    MfG
     
  4. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: DIGIT MF4-S und arena ???

    Also kann ich die arena Karte direkt ohne zusätzliches Modul in den eingebauten Kartenleser des MF4-S stecken und arena entschlüsseln.
    Beim Fussball gibt es so gut wie nie eine Jugendschutzsperre ;)
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: DIGIT MF4-S und arena ???

    ich musste beim mf4 nie einen pin eingeben. gut die andren arena sender hab ich wohl nie geschaut. abe rzum glück is der spuck vorbei ab 16.8.

    für premiere habe alphacrypt light, funktioniert bei mir problemlos
     
  6. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: DIGIT MF4-S und arena ???

    Ganz genau
     

Diese Seite empfehlen