1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S Sportportal Optionskanäle

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von heikoko79, 25. April 2009.

  1. heikoko79

    heikoko79 Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo werte Technisat+Premiere Gemeinde,

    Seit heute Mittag habe ich ein seltsames Problem mit meinem Sportportal.
    Nach dem ich mir heute Mittag ein Einzelspiel des BuLi-Spieltags angesehen habe wollte ich im Anschluss auf den Konferenzkanal "Alle Spiele - Alle Tore" ansehen. Doch ab diesem Zeitpunkt waren die Optionskanäle "Alle Spiele - Alle Tore" und "Spieldaten" nicht mehr über das Optionskanalmenü meines Receiver anwählbar.

    Dieses Problem ist jetzt immer noch existent.
    Momentan wird im Portal folgendes angezeigt:
    1 Golf US PGA...
    2 Fußball Val - Barca
    3 Bundesliga Sa Konferenz

    In der Bildauswahl des Recievers stehen jedoch nur:
    Portal
    Golf
    Fußball ESP

    Es scheint mir so, als hätte ich ein Problem mit den Bundesligakanälen.
    Liege ich jetzt total falsch, wenn ich das Problem trotzdem beim Receiver suche?
    Denn bei einem Freischaltungsproblem seitens Premiere müssten die Optionskanäle doch eigentlich angezeigt, jedoch nicht entschlüsselt werden?
    Wäre über Tips, Ratschläge und eine Aufklärung meiner Vermutung dankbar!

    Übrigens, habe die 5er Kombi + BuLi, also im Sportportal sonst permanent alle Kanäle freigeschaltet.

    Grüsse, Heiko
     
  2. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIGIT MF4-S Sportportal Optionskanäle

    Stecker raus-Karte raus und rein!
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.991
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: DIGIT MF4-S Sportportal Optionskanäle

    Mit der Karte kann das nichts zu tun haben.

    Einfach mal neustarten kann aber das Problem lösen. Wenn nicht, bleibt noch der Werksreset.
     
  4. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DIGIT MF4-S Sportportal Optionskanäle

    Bei mir hat Karte ziehen schon geholfen!

    Technisatgeräte mögen offensichtlich keine Motordrehanlage und dann tritt das Problem auch auf!

    Aber ist ja einfach herauszufinden!
     

Diese Seite empfehlen