1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frogvandam, 27. September 2006.

  1. frogvandam

    frogvandam Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi there,

    seit heute will mein Technisat DIGIT MF4-S von Softwareversion 2.22.x.4 auf 2.22.x.5 updaten. Kennt jemand die damit verbundenen Auswirkungen/Änderungen?

    Bei Technisat.de steht nur was von Version 2.22.0-323 mit der vielversprechenden Änderung "Allgemeine Verbesserungen". Aha. ;)
     
  2. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Die Angaben auf der TechniSat-Homepage beziehen sich auf eine ältere Version des MF4-S (0001/4680).

    Für die aktuellen Boxen mit Conax und Cryptoworks stellt TechniSat schon
    seit geraumer Zeit die Softwareupdates nicht mehr online.

    Die Auswirkungen dieses Updates werden wir bald sehen - ich hoffe, dass endlich das BBC-Problem auf Astra/Eurobird (regelmäßige Abstürze des Receivers v.a. auf BBC THREE) beseitigt wurde.
     
  3. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Für die Kabelversion gibts weiterhin die Version 2.22.x.4 also nix neues vorhanden ;)
     
  4. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Die komischen Sonderzeichen, die beim auslesen mit dem aktuellen Programmlisteneditor nach dem letzten Firmwareupdate auftauchten sind leider nicht verschwunden und ein neunen Programmlisteneditor gibt es auch nicht:(

    MfG
     
  5. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Jepp. Seit Juli 2006.
     
  6. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Hallo jo234:winken:, da hast Du recht, alles nur über Satellit. Aber hier im Forum hat mal ein User einen Link zu einem tschechischen Onlineshop gepostet. Dort gabs die erste Version zum Download. Habe gerade für meinen MF4-S CC die neue Software runtergeladen, zum testen. Mal sehen ob es Technisat geschafft hat, die Bugs bei der Kompadibilität mit dem Diablo zu beseitigen. Mit der Version ..02 vom August 2005 läuft dieses Modul. Wenn die neue nicht funzt, bruzzel ich halt heutte wieder die alte drauf:D. gruß gerste23
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2006
  7. sge500

    sge500 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    148
    Hi
    habe auch die neue version drauf aber merke nichts.
    Vielleicht (placebo) besseres bild und schnellers Menü.

    Nachteil: Nach dem Update war meine box jungfreulich.
    :wüt:

    grüße:)
     
  8. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Meine zum Glück nicht :rolleyes: .

    Das Problem der letzten Softwareversion mit den BBC-Programmen wurde offenbar beseitigt - gestern abend kein einziger Absturz bei mir :) .
     
  9. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.138
    Ort:
    GER
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Hallo gerste 23,
    auf der Technisat-Seite kann man durch Ausprobieren (Nummern der Downloadlinks ändern) eben auch noch z.B. eine Version vom Juli (oder noch Juni?) 2006 finden - allerdings war das, glaube ich, die Version, die bei manchen Boxen Probleme machte. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Diablo mit der Version auch noch laufen sollte (bis eben eine neue mit Arena-Jugendschutz herauskam). Habe allerdings kein Diablo-CAM zum Testen. Nur ein Alphacrypt, was aber natürlich mit jeder Version ganz gut klarkam ;).

    Falls also die neueste nicht klappen sollte, kann ich Dir auch mal den Link zu der (im Gegensatz zur ersten) neueren zukommen lassen (es sei denn, es war wirklich die angeblich fehlerhafte, mit der ich allerdings nie Probleme hatte...).
     
  10. gerste23

    gerste23 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Oberlausitz
    AW: DIGIT MF4-S Softwareupdate: Version 2.22.x.5

    Hallo:winken:, danke sie läuft, scheint aber auch am Diablo zu liegen, seit Stealth1.68 null problemo. Das mit dem Ändern des Downloadlinks-das war die Version ...03, die war ja auch bloß 2 Tage offiziell im Server von Technisat:D. Habe ich auch in meinem Datennirvana. Gruß gerste23
     

Diese Seite empfehlen