1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Noodles, 1. August 2006.

  1. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    Hat noch jemand diese Fehlermeldung auf Arena Home und ist trotzdem mittlerweile freigeschaltet worden?
    Würd mich brennend interessieren, denn einen Anruf bei der Arena-Hotline spar ich mir heut, ich kann mir vorstellen, dass da jetzt grad die Hölle los ist.

    Ich empfang über Sat, Karteninformation und Berechtigungen kann ich ohne Probleme einsehen.

    Möcht nur wissen, ob das ein Arena oder Technisat Problem ist:confused:
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Hast du die neueste soft auf den Reciever.?
    Ansonsten haben deine besagten fehlermeldung alle die ein Techni sat modul CW haben ! :winken:
    Bei denen ist es auch dunkel,die warten auf ein softwareupdate .
     
  3. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    also den Receiver habe ich auch und empfange auch über Sat bei mir kommt
    Crptoworks
    Sie haben keine Freischaltung für dieses Programm Rufen sie den Servicecenter an.
    Unter Berechtigung steht jetzt bei mir

    Basic 01.06.2006- 01.09.2006
    was noch komisch ist das ich den Arenakanal nicht unter 100 habe sondern auf 904.
    Arena 1- 9 Testbild von der Bundesliga Neuste Software ist drauf 2.2.4

    Mit dem Alphacrypt Modul Light klappt Premiere problemlos .
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  4. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Neuste Software ist drauf. Mich wunderts nur, dass ich diese Meldung erst seit gestern habe, vorher hatte ich die ganz "normale" Meldung, von wegen verschlüsselt und Kundendienst anrufen.
     
  5. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Unter Basic müsste
    Arena xx.xx.xx-xx.xx.xx stehen dann hast du Freischaltung versuch mal auf Arena Home stellen und dort mind. 1h stehen lassen so sagte mir die Hotline ob es klappt weiß ich nicht habe auch so ein Ärger damit
     
  6. nichtsnutz

    nichtsnutz Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hessen
    Technisches Equipment:
    Metz Mundial
    Kathrein UFS 822
    AlphaCrypht-Light-Modul von Mascom mit Sky kpl.
  7. Draka

    Draka Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Wuppertal
    Technisches Equipment:
    Philips 55 / 8008--- Technisat Isio S2 --Onkyo 505--Teufel Theater LT 3--Playstation 3
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    ähm wir brauchen kein CW -Modul das ist schon integriert
     
  8. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Bin ich wirklich der einzigste, der nen Sat-Receiver mit integriertem CW mit dieser Fehlermeldung hat??
    Oh man!:mad:
    Ich wär ja schon froh, wenn ich ne Fehlermeldung wie jeder andere hier hätte :(
     
  9. golom12

    golom12 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    234
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler


    Ich hatte auch den ganzen Tag Theater ruf bei der Hotline an und beantrage eine Freischaltung innerhalb von 5 Minuten sind die Kanäle freigeschaltet habe ich auch gemacht

    *hatte auch gehofft das wenn ich Arena Home anhabe die Freischaltung kommt so ging das den ganzen Tag dann habe ich angerufen und keine 5 Minuten später waren die Bilder da:winken:
     
  10. Noodles

    Noodles Junior Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    33
    AW: Digit MF4-S --> Smartcard Authentifizierungsfehler

    Ich hab jetzt n paar mal angerufen, natürlich niemanden dranbekommen, Warteschleife gibts auch nicht, "rufen Sie einfach später nochmal an...blabla..."

    Hab jetzt auch keinen Nerv mehr, probiers morgen dann nochmal.

    Aber schon n dickes Ding, dass man anrufen muss, damit ne Freischaltung erfolgt!
     

Diese Seite empfehlen