1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-S: Info über Sendeliste abschaltbar?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von michaausessen, 9. August 2006.

1. michaausessen

michaausessen Gold Member

Anzeige
    Hallo...,

jedes Mal, wenn der Technisat Digit MF4-S meines Vaters aus dem Stand-by-Betrieb hochgefahren wird, erscheint eine Infotafel, die darauf hinweist, dass eine neue Senderliste verfügbar sei. Diese Info muss jedes Mal durch "Abbrechen" weggeklickt werden.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses nervige Feature abzuschalten?!

2. baronvont

baronvont Platin Member

AW: Digit MF4-S: Info über Sendeliste abschaltbar?

Wenn du auf "ablehnen" klickst, kommt es solange nicht wieder, bis es die nächste Liste gibt, dann musst du wieder "ablehnen" drücken

Nachtrag: Du kannst die Option auch unter Serviceeinstellungen, Programmliste aktualisieren abschalten, wenn du Aktualisierung auf aus stellst

3. arcade99

arcade99 Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)

warum lädst du die neue liste nicht einfach runter? ich nehme mal an, es geht um isipro oder? ist doch ne gute sache und es kommt ja auch nicht ständig vor.

4. michaausessen

michaausessen Gold Member

@ baronvont:

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Schön, dass einem in diesem Forum so gut weitergeholfen wird.

@ arcade99:

Meinen Eltern reichen die Bouquets von ARD und ZDF, die wichtigsten Privatsender und arena vollkommen. Auf die ganzen Klingelton- und Telefonsexsender, die tagtäglich neu aufgeschaltet werden, können sie gut verzichten. Und wirklich wichtige Änderungen erfährt man ohnehin auf digitv.de bzw. in diesem Forum!

5. urgentburst

urgentburst Neuling

Greift die Möglichkeit mit der Aktualisierung auf AUS überhaupt ?
    Bei mir kommt die INFO trotzdem ?

Diese Seite empfehlen