1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwespeedy1, 2. August 2006.

  1. uwespeedy1

    uwespeedy1 Senior Member

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    318
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine Frage zu der Favoritenliste:

    - gibt es dort nur 999 Programmplätze?

    Ich empfange mit einer Drehantenne nämlich einige mehr... - und nun weiß ich nicht, wie ich die am besten unterkriegen soll - oder gibts noch eine 2. favoritenliste, die ich anlegen kann?

    danke!

    gruß

    uwe
     
  2. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Baden-Württemberg
    AW: DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

    Ich dachte der Receiver hat 4000 Programmplätze?!
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

    Yep. Hat er auch. Aber nur in der Gesamtliste, nicht in der Favouritenliste. :)
     
  4. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

    Nein, mit der aktuellen Softwareversion 2.22.0.4 (537) vom 07.07.2006 - und auch schon vorher - gibt es nur eine Favoritenliste.
     
  5. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    666
    Ort:
    NRW
    AW: DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

    frage: wie kriege ich die ganzen unnötigen sender aus meiner favorietenliste raus??? weil die knapp 500 guckt doch keiner...

    gibt es nur die möglichkeit jeden sender einzeln löschen? da tippe ich mir ja die finger wund...

    gruß,
    fabian
     
  6. Titurel

    Titurel Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    696
    AW: DIGIT MF4-S - Frage zu Favoritenliste

    Nein.

    Menü (ok) -> TV-Listen verwalten (ok) -> blaue Taste -> Entfernen auswählen -> mit den Pfeiltasten "^" bzw. "v" den/die gewünschten Sender auswählen und mit der gelben Taste entfernen.

    Es können ganze Senderblöcke entfernt werden, indem man am Anfang eines Blockes den ersten Sender mit (ok) markiert (er wird jetzt mit einem "x" gekennzeichnet) und mit "^" bzw. "v" einen Block von Sendern bildet, die dann alle mit "x" gekennzeichnet werden. Am gewünschten Blockende die gelbe Taste drücken - und schon ist der ganze Block aus der FAV-Liste entfernt.

    Auf diese Weise lassen sich auch Senderblöcke aus der Gesamtliste tilgen.
     

Diese Seite empfehlen