1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Mf4-k

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von estw2003, 16. Juni 2006.

  1. estw2003

    estw2003 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    ich habe seit einigen Monaten den DIGIT MF4-K und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    Mich interessiert, ob die hier eingbaute RS232- Schnittstelle funktioniert und wenn ja, wie?
    (Als Betriebssystem auf meinem Rechner läuft Windows xp)

    Gruß
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Digit Mf4-k

    Was meinst du mit funktioniert? Kaputt wird sie schon nicht sein.
    Falls du den Verwendungszweck meinst: Die ist da, um Programmlistem auf und vom PC zu überspielen und um Updates zu überspielen.
    Um sie zu benutzen, brauchst du ein serielles Kabel, mit dem du Receiver und PC miteinander verbindest und die entsprechende Software, bzw. das Update (auf der Technisat-Seite zu finden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2006
  3. Hugo208

    Hugo208 Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Mf4-k

    Hallo miteinander,
    Habe Mir auch einen zugelegt.Bin mit dem Gerät sehr zufrieden.
    Nur eine Frage bei Sender die über 450 MHZ senden bilden sich Klötzchen trozt Atennenverstärker.Wie kann man das Problem lösen?

    MfG Hugo208