1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF4-k - ARENA-Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Steffen80, 21. Dezember 2006.

  1. Steffen80

    Steffen80 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze einen Technisat Digit MF4-K Receiver und befinde mich im Telecolumbus Süd-West - Netz. Leider ist mein Arena-Bild alles andere als gut. Bei schnellen Bewegungen pixelt es ohne Ende. Die Telecolumbus-Techniker konnten allerdings keine Schwächung der Analog bzw. Digitalsignale feststellen; sie seien optimal!!! - Ein Techniker sagte mir, dass es vielleicht an der Qualität des Receivers bzw. der Einstellungen liegen könnte. Hab sie mal dokumentiert:

    Signalstärke: 75 (könnte es daran liegen?)
    Signalqualität: 100
    Frequenz: 305.999
    Signalrate: 6.899
    Modulation: QAM 64

    Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Danke schön!
     

Diese Seite empfehlen