1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit MF-4 K: Zeitweise kein Empfang mehr

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Jeff Kelly, 25. April 2006.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    Anzeige
    Ich hatte am Wochenende ein merkwürdiges Problem mit meinem MF-4 K. Ab etwa Sonntag Mittag war kein Digitalempfang mehr mit dem MF-4 K möglich.

    Alle Programme blieben schwarz, obwohl der Receiver 100% Signalstärke angezeigt hat.

    Nach einem Reset des Receivers ging wieder alles.

    Woran kann das liegen?

    Dekodiert wird über ein Alphacrypt light
     
  2. kaiser.wilhelm2

    kaiser.wilhelm2 Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    755
    Ort:
    D-TR
    AW: Digit MF-4 K: Zeitweise kein Empfang mehr

    Ich würde mir das mal weiter anschauen. Wenn ein Reset des Receivers wirklich da Problem behebt, dann scheint dieser nicht in Ordnung zu sein. Hast du mal ein Softwareupdate auf die aktuelle Version gemacht (via RS232 Kabel oder geht das auch über einen DVB-C Kanal )?
     
  3. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    56
    AW: Digit MF-4 K: Zeitweise kein Empfang mehr

    Geht wohl auch über DVB-C. Der Receiver behauptet er hätte die aktuellste Softwareversion.
     

Diese Seite empfehlen