1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Kabel NCI - Probleme bei EPG-Aktualisierungszeit und bei Videorecorder-timer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von juhu73, 8. Juli 2009.

  1. juhu73

    juhu73 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich bin Digital-Neuling und habe mit meinem DIGIT Kabel NCI 2 Probleme:
    1. Ich will die voreingestellte EPG-Aktualisierungzeit von 5.00 Uhr vorverlegen und bekomme die Meldung "Timer-Konflikt". In der Timerverwaltung steht aber nichts drin!
    2. Ich habe eine Timer-Aufnahme "neuer Videorecorder-Timer" eingegeben. Aber der NCI schaltet sich nicht automatisch aus dem Stand-by ein. Wenn ich ihn per hand einschalte, dann steht im Display "rEc".
     
  2. IGL

    IGL Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 + Panasonic TH42PZ80EA
    AW: Digit Kabel NCI - Probleme bei EPG-Aktualisierungszeit und bei Videorecorder-time

    um 5.00Uhr wird bei Technisat meist nach nem Software-Update gesucht. Schau da mal nach
     
  3. juhu73

    juhu73 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Digit Kabel NCI - Probleme bei EPG-Aktualisierungszeit und bei Videorecorder-time

    Treffer!!! Ich wollte mit der EPG-Zeit auf 4.00 Uhr, da war aber die Software-Aktualisierung.