1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit Kabel NCI: Kann Untertitel nicht dauerhaft ausblenden

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von johannes866, 1. Februar 2007.

  1. johannes866

    johannes866 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Traunreut
    Anzeige
    Hallo,


    ich kann bei meinem DIGIT Kabel NCI die Anzeige der Untertitel für eine Sendung zwar über das Menü ausblenden, aber beim Start einer neuen Sendung oder spätestens beim Neustart der Kabelbox sind sie wieder da. Das ist besonders lästig, wenn ich eine Aufnahme über den HD Recorder mache und dann die Untertitel da habe, die ich eigentlich nicht haben will.
    Wer weiß, wie man sie dauerhaft abstellt?


    Danke

    Johannes
     
  2. digitalbas

    digitalbas Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    87
    AW: Digit Kabel NCI: Kann Untertitel nicht dauerhaft ausblenden

    Menü - Einstellungen - Audio/Video-Einstellungen - Untertitel auf "aus" stellen und schon hast du keinen Untertitel mehr.
    Da hast du aber wohl im Menü rumgespielt ;-)
     

Diese Seite empfehlen