1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DIGIT Kabel NCI + CI-Modul + KD über TeleColumbus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von reinsle, 19. September 2006.

  1. reinsle

    reinsle Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den TechniSat DIGIT Kabel NCI Reciever mit Premiere Blockbuster Abo. Der Reciever hat ja einen CI-Slot. Jetzt überlege ich mir, DK Digital Home zu holen, weil ich die Vielfalt der Kaäle super finde. Welche CI-Modul brauche ich, damit die KD Smartkarte dadrin läuft. Funktioniert das Alphacrypr Light Modul?

    Ich bin TeleColumbus die ja über Kabelkiosk KD beziehen. Welches Verschlüsselungsystem wird bei TeleColumbus für KD benutzt?

    Danke für Eure Informationen/Hilfe.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.354
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: DIGIT Kabel NCI + CI-Modul + KD über TeleColumbus

    ebenfalls nagra.. es sollte eigentlich kein problem sein dass du das neue paket ebenfalls auf deine premiere karte schalten kannst sofern es auch eine blaue karte ist und nicht die rote direkte premiere karte.
     
  3. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: DIGIT Kabel NCI + CI-Modul + KD über TeleColumbus

    Meines Wissens kannst Du auf die Premiere-Karte die KD-Home-Programme
    freischalten lassen. Wäre die elegantestes Lösung. Ansonsten funktioniert
    die neue K09-Karte von KDG nicht in einem CI-Modul. Die alte K02 schon.
     

Diese Seite empfehlen