1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Digit ISO S1 und LAN-Verbindung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von leonard cohen, 25. April 2011.

  1. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei meinen Receiver einzurichten. Dabei möchte ich gerne eine Internetverbindung aufbauen. Benötige ich für das Einrichten einen Hub bzw. Switch? Momentan habe ich ein Modem, dem nur 1 Lan Port zur Verfügung steht. Gibt es eine Anleitung, wie man einen Receiver ohne Router einrichtet?

    Danke
    by
    leonard cohen
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Digit ISO S1 und LAN-Verbindung

    Sich diesen Receiver zu kaufen und dann auf eine Internetverbindung, macht aus meiner Sicht wenig Sinn. Wenn Du also bisher nur mit Modem arbeitest, dann kauf dir entweder einen Switch oder gleich einen neuen Router.
     

Diese Seite empfehlen